Der Smart Village e.V. im rbb Fernsehen!

Im rbb Kulturmagazin lief am vergangenen Samstag ein 30-minütiger Bericht über den Hohen Fläming.

In dem Bericht wurden einige wunderbare innovative Projekte im Hohen Fläming vorgestellt. Im Mittelpunkt der Sendung stand das Workation Retreat (Coconat) .

Die Menschen hinter dem Coconat haben unglaublich viele Impulse in der Region gebracht. So hat Janosch Dietrich, der Mitgründer des Coconats, ja auch unter anderem den Smart Village e.V. gegründet.


Wir von der Projektleitung des Smart Village e.V. durften gemeinsam mit dem Belziger Bürgermeister und Gründungsmitglied des Vereins Roland Leisegang vor der Kamera stehen. Das war vielleicht aufregend!

Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen.


Wir finden, der gesamte Bericht zeigt sehr schön, wieviel Iniatitivkraft die Menschen in der Region mitbringen. Unter diesem Link könnt ihr alle Teile des Berichts einsehen.

Gefördert durch das Land Brandenburg